AI Carinthia Cooperation Talk – AI-Assisted Innovation Methods – mit Prof. Dr. Johann Füller – Online


KI (Künstliche Intelligenz) ist nicht nur für Innovationen verantwortlich, sondern verändert auch wie wir innovieren.

Wie sieht ein mit KI unterstützter Innovationsprozess aus? Was zeigen die neuesten Studien?
Von den Erkenntnissen aus einer druckfrischen Studie wird Prof. Dr. Johann Füller berichten und für eine angeregte Diskussion zur Verfügung stehen.

Prof. Dr. Johann Füller ist Gründer und Vorstand der Innovationsschmiede HYVE – the innovation company. Dort befähigt er Unternehmen, innovativ zu sein und unternehmerisch zu agieren.
Als Professor für Innovation & Entrepreneurship an der Universität Innsbruck schlägt er die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. November  2021, 18:00 bis 19.30 Uhr ONLINE statt und ist kostenlos!

Zum genauen Programm und zur Anmeldung geht es hier.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.